BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Dorfgemeinschaftshaus Jühnde

Vorschaubild

Galgenkampstr. 19
37127 Jühnde


Dorfgemeinschaftshaus Jühnde

Das Dorfgemeinschaftshaus in Jühnde, die „Friedrich-Spielmann-Halle", kann gemietet werden - für kleinere und größere Privatfeiern, Sportveranstaltungen genauso wie für Vereins-Events. Zur Verfügung stehen Ihnen der große Saal und ein Clubraum.
Ist Ihr Wunschtermin noch frei?

 

Anmeldungen für die Nutzung erfolgen über:
Ingrid Huppers, Mobil: 0171-1977511

Download Mietvertrag

Download Benutzungsgebühren

 

Die heutige Friedrich-Spielmann-Halle wurde 1952 vom TSV Jühnde als Turnhalle errichtet. Es war die erste dörfliche Halle im damaligen Altkreis Münden. 1975 übernahm die Gemeinde Jühnde die Friedrich-Spielmann-Halle vom TSV Jühnde. Die Halle wurde anschließend saniert und erhielt einen Anbau mit Clubraum, Theke und Umkleideräumen. Eine weitere umfangreiche Sanierung erfolgte 2006. Durch die tatkräftige Unterstützung vieler Jühnder Bürger entstand ein zeitgemäßes Dorfgemeinschaftszentrum. Die Friedrich-Spielmann-Halle dient dem TSV Jühnde und dem Posaunenchor als Übungsstätte und beinhaltet einen Jugendraum als Treffpunkt für die Jugendlichen.

Veranstaltungen

AKTUELLES