BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Aktuelle Mitteilung der Gemeinde Jühnde

16. 11. 2020

Gemeinde Jühnde

Wappen Gemeinde Jühnde

37127 Jühnde, 16.11.2020

Die Bürgermeisterin  

 

Aufgrund der aktuellen Vorschriften des Landes im Bezug auf die Corona-Pandemie konnten die Gedenkfeiern am Volkstrauertag leider nicht stattfinden.

Da in diesem Jahr auch keine Sammlung zugunsten des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. stattfinden wird, hat sich die Gemeinde Jühnde dazu entschlossen, keine Kränze niederzulegen und das Geld stattdessen an den Volksbund zu spenden.

 

Auch wenn die Sammlung nicht stattfindet, möchten wir aber alle Bürgerinnen und Bürger aufrufen, eine Spende für den Frieden und die Verständigungsarbeit an den Volksbund zu tätigen und ihn damit in seiner wichtigen Arbeit zu unterstützen (Sparkasse Hannover IBAN DE95 2505 0180 0000 5374 20 BIC SPKHDE2HXXX).

 

Anna-Mareike Spielmann

Bürgermeisterin

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden