Der TSV Jühnde 1920 e.V. informiert.

05. 06. 2020

Der TSV feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum.
Es waren über das ganze Jahr rund 13 Veranstaltungen geplant., einschließlich dem Höhepunkt, der Kirmes.
Doch dann kam Covid 19 und er ist bis heute geblieben und leider gibt es keinen, der uns sagen kann, wann er wieder weg ist.
Das wissen wir wahrscheinlich erst dann, wenn es einen wirksamen Impfschutz gibt.
Etliche Veranstaltungen bis einschließlich Mai 2020 haben wir schon absagen müssen. Nach langer Beratung im erweiterten Vorstand haben wir uns einstimmig dafür ausgesprochen, das gesamte Jubiläumsprogramm einschließlich der Kirmes für 2020 ausfallen zu lassen und  wenn möglich auf das Jahr 2021 zu verschieben. Dann würde der TSV sein Jubiläum 100+1 im nächsten Jahr feiern.
Weitere Informationen erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Diese weitreichende Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, doch wir handeln im Sinne der Vernunft, der Gesundheit jedes einzelnen und zum Wohle von uns allen.
Der TSV eröffnet den Sportbetrieb auf unserem Sportplatz wiedfer ab dem 22.05. mit der Fußballsparte, Leichtathletik folgt etwas später. Das alles natürlich nur unter Einhaltung aller dafür vorgegebenen Regeln und Vorschriften.

 

Mit sportlichen Grüßen
TSV Jühnde 1920 e.V., Dieter Andert für den Vorstand